Echtes Treffen im Hackerspace

Wir werden uns wieder in echt treffen! Im Hackerspace! Am Freitag, 3. Juni um 19 Uhr 🥳

Seit wirklich langer Zeit fiebern wir wieder auf ein reales Treffen hin. Das aktuelle Corona-Geschehen machts möglich. Jetzt wurde der Hackerspace renoviert und Usergroup-Treffen sind wieder möglich.

Wir werden bestimmt über die anstehende Breminale und unsere Präsenz dort sprechen und klären, wie der Stand der Dinge um B.A.T.M.A.N v15 bei uns so ist. Und dann haben wir endlich mal wieder Zeit, über alles im echten Leben zu sprechen, was die letzten Monate zu kurz kam. Du kannst deine Themen wie immer schon auf unsere Tagesordnung im Wiki schreiben.

Wenn ihr mehr zu diesem Treffen wissen wollt, dann kommt in den Chat, schreibt auf der Mailingliste, oder kommt einfach hin zum Treffen!

Alle sind herzlich eingeladen, ein Anmeldung ist nicht nötig.